Durchlaufzeit bei Selbstschlussventil ändern

Hallo!

Wie kann ich bei einer Dusche mit Selbstschlussventil die Zeit des Wasserdurchlaufes ändern. Sie liegt derzeit bei 27 Sekunden und ich würde sie gern auf eine Minute erhöhen.

Habe den Druckknopf bereits so weit ich mich traue auseinandergenommen und bin bis zum Ventil vorgedrungen. Leider fand ich nicht wie erhofft eine Art Stellschraube oder dergleichen.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

Hallo Puc Nuc,

leider kenne ich mich damit gar nicht aus. Sorry ich kann dir diesbezüglich nicht weiterhelfen.

VG

Hallo, mit dieser Frage wenden Sie sich am besten an den Herstellers der Armatur. Nur dort wird man ihnen helfen können. Mit freundlichen Grüßen K Körner

Guten Tag, ohne Bedienungsanleitung kann man nur Unfug empfehelen. Bitte Hersteller und Typ über das Internet suchen. Tut mir Leid, dass ich keine bessere Antwort habe.

Gruß KHS

Den Zufluß reduzieren?
Blende vorsetzen?
Genasu weiß ich es aber nicht…

ULI

Hallo PUC nuc, ohen Foto oder Name der Armatur
keine hilfsmöglichkeit.
Gruß
Herrmann

Hallo PucNuc, das ist von Fabrikat zu Fabrikat unterschiedlich. War da keine Einbau- und Bedienungsanleitung bei? Frag den Installateur oder versuch es mal über die Internetseite des Herstellers. Tut mir Leid Dir ansonsten nicht helfen zu können.
mfg

tut mir leid. kann ich ungesehen so pauschal nicht sagen.

ich weis nicht um was für ein ventil es sich handelt hersteller?

sorry puk nuk, da kann ich leider nicht weiterhelfen…

Hallo,

da kann ich Dir leider nicht helfen. Tut mir leid.

Ich hoffe, Du bekommst eine positive Antwort.

Liebe Grüße

Hallo,

da kann ich nicht weiter helfen - sorry.