Durchschlagen bei Schlaglöchern

Hallo liebe Leute,
ich hab ein Problem, seit einiger Zeit hab ich immer wenn ich über ein Schlagloch fahre ein Durchschlagen bis zum Lenkrad hoch. Hab gedacht die Stoßdämpfer sind aber ok, sowie die Lendstange. Die Stabi´s hab ich jetzt erneuert ist schon einwenig besser, aber noch nicht ganz verschwunden. Gibt es vielleicht zwischen der Lenkstange und dem Lenkrad auch noch soetwas wie einen Stabi ?

Hi

Ich gehe mal davon aus , das Sie von einem Auto und nicht von einem Traktor reden und die genannten Teile von einer Fachwerkstatt geprüft wurden , und nicht wie bei Stossdämpfern laienhaft üblich , einfach mal den Wagen etwas runtergedrückt und für gut befunden.
( das können nur richtige Profi’s die den selben Wagen schon 15000 mal hatten und daran erkennen ob der sich anderst anfühlt )

Sollten diese Teile wirklich alle in Ordnung sein , gibt es noch die Option das der Dreieckslenker ausgeschlagen , oder die Gummi’s daran zu viel Spiel haben , bei Fronttrieblern mit kräftigen Motor kann es auch eine ausgeschlagene Antriebswelle sein .

gruss

Toni

Sehe es wie Toni, Dämpfer wären die erste Vermutung. Wie / durch wen wurden die Dämpfer für gut befunden ?

Um welches Fahrzeug geht es hierbei ?
Laufleistung ? Vorallem der Fahrwerkskomponenten ?