neulich natürlich mitten auf der Tanzfläche machte es *pling* und das Ende eines der durchsichtigen BH-Trägern löste sich an der Klebestelle auf. Der BH-Träger ist also nicht gerissen, sondern da wo er geklebt ist auseinander gegangen.
nein, mit einer Naht würde man den Träger ja perforieren, so dass er dann reisst. Es müsste schon geklebt, geschweisst, gummiert oder was auch immer werden.
ich habe grade mal am Träger des BHs meiner Freundin eine Beilsteinprobe gemacht. Ich habe festgestellt, daß der BH-Träger aus Polyäthylen (PE) zu sein scheint. PE lässt sich leider nicht kleben.
Wenn es mein BH wäre (lach), würde ich versuchen, den Träger mit einem Bügeleisen wieder zu verschweißen (Backpapier verwenden um das Bügeleisen zu schonen).
Natürlich musst du mit niedrigster Temperatur anfangen wegen dem Schmelzpunkt von PE.
Das mit dem Bügeleisen hatte ich probiert, allerdings ohne Backpapier. Jetzt hab ich das so probiert, hat wunderbar funktioniert. Leider ist bei der Anprobe dann der Träger an einer anderen Stelle gerissen.
Ich glaube, der ist einfach altersschwach.
Übrigens passierte das lustiger- und peinlicherweise mitten auf der Tanzfläche. Ich stürmte auf die Toilette, auf dem Weg forderte mich jemand auf und ich meinte, ich müsse erst wieder meinen BH-Träger festkriegen.
Nach geglückter Verknotung und zurück beim Tanzen:
Er: ‚Ist jetzt alles wieder in Ordnung?‘
Ich: 'Ja, guck ’ und zog am geknoteten Träger.
Er: ‚Ja, gut, gut, ich kenne mich eh nicht mit sowas aus. Ich trag sowas war nicht.‘ *grins*
Ich: ‚Nur mit dem Verschluss auf machen, da kennst dich sicher aus‘ *zurückgrins*
Er: *grins*und*schweig*
Ich: ‚Ach so, ich verstehe, bei dir reissen sich die Frauen die Klamotten vom Leib.‘
Er: ‚Ja, genau und dann frag ich immer: Hast keine eigene Waschmaschine daheim?‘
Wir mussten den Tanz abbrechen, weil ich nicht mehr konnte vor Lachen. *gröhl*