Duria Zeichenkarton

ich suche verzweifelt Duria (ehem. Durex) Zeichenkarton, 200 g,
aber gekörnt (mittlere Körnung, grain).
Schoellershammer hat dieses Produkt mal hergestellt.
Die glatte Version gibt es überall, aber gekörnt ist dieses Produkt nicht mehr auffindbar.
Kennt jemand einen Vertrieb oder Hersteller ?
lg

Hast Du mal bei Boesner in den Ladengeschäften oder im Versandkatalog geschaut ?
Und vielleicht wäre es hilfreich wenn Du sagst für was Du es benötigst, welche Zeichen-/Malart Du darauf anwenden willst. Es gäbe sicherlich Alternativen.

MfG
duck313

Ich zeichne vorrangig Portraits und Karikaturen, aber als Graustufenzeichnung

hier die Basiszeichnung: