Duschkabine Hersteller gesucht

haben diese Duschkabine und leider wurde bei den Aluprofilen nach dem Auflängeschneiden die Kante nicht versiegelt. Über die Jahre korrodiert das Profil weg.
Der Hersteller hat an keiner Stelle seiner Kabine einen Hinweis auf seinen Namen oder Modell hinterlassen.
Gekauft wurde die Kabine über Obi, die wissen auch nichts mehr.
Wollte einfach mal bei dem Hersteller nachfragen ob man die Aluschienen und Eckstücke vielleicht noch nachkaufen kann.
Vielleicht kennt jemand ja den Hersteller.
Weitere Fotos wären vorhanden, handelt sich um eine Kabine zur an der Wand Montage, mit Glasschiebetüren, Breite war in unterschiedlichen Maßen wählbar.
Vielen Dank vorab.
Gruß Gerald T.

Da sehe ich schwarz.
Selbst bei einem aktuellen Modell wäre es schwierig die Schienen nachzubestellen.
Dein Modell ist sicherlich viele Jahre oder Jahrzehnte alt und wenn der Hersteller noch am Markt ist, zig mal verändert worden.
Die Gehrungsseite wird doch nie nachbearbeitet, nur die gerade Seite die in die Wandprofile eingreift weil man die die Länge anpasst.

MfG
duck313