Hallo Leute!
Ich suche verzweifelt nach einem Ersatzteil für meine Duschkabine! Leider weiß ich nicht, welches Modell bzw von welchem Hersteller die Kabine ist. Die Kabine hat eine Flügeltür, also zwei Türen, die sich nach außen und innen öffnen lassen. An einer Tür ist das untere Scharnier herausgebrochen., was dazu führt, dass die Tür sich verschiebt, wenn man sie bewegt.
Daher würde ich gerne wissen, ob ich irgendwo so ein Scharnier nachkaufen und einbauen kann oder wie ich die Tür sonst reparieren kann. Als ich in die Wohnung eingezogen bin, stand die dusche schon so dort. Mein Vermieter kann mir in dieser Sache leider nicht weiterhelfen, daher meine Frage:
Kann mir irgendjemand sagen, von welchem Hersteller diese Kabine ist? (vielleicht ist ja ein Sanitärfachmann unter euch, der dieses Modell schonmal gesehen hat oder generell jemand, der die Kabine kennt.)
Oder weiß jemand, wie ich an ein solches Scharnier rankomme und wie ich es reparieren kann? (Das Scharnier in der Abbildung müsste so eines sein, wie es in der Tür verbaut ist)
Ich hoffe, es kann jemand helfen.
Danke im Voraus!!