Hallo zusammen,
mal wieder habe ich einen Duschkopf getötet - keine Ahnung was das Problem ist, aber die Teile halten bei mir selten länger als 1 Jahr, dann spritzt das Wasser an allen Seiten (vor allem an der Verbindung Einstelldüse / Duschkopfkörper) raus. Ich hatte das Teil schon auseinandergebaut, die Dichtungen gewechselt und ordentlich fest verschraubt, so richtig geholfen hat das aber nicht.
Jetzt habe ich so langsam die Faxen dicke und bin auf der Suche nach einem halbwegs bezahlbaren und haltbaren Duschkopf. Leider werde ich von den Angeboten erschlagen und habe mit meinen Käufen auch nicht die besten Erfahrungen gemacht.
Folgendes soll das Teil leisten:
-
Keine Regendusche - ich hasse die Teile
-
mindestens 4 Fach-Verstellbar (also Normal, Massage breit, Massage schmal, so’n breiter normaler Strahl - heißt glaube ich Champagner), grundsätzlich: je mehr, je besser
-
Silber & möglichst unempfindliche Oberfläche (da ich mir regelmäßig die Haare färbe)
-
Leicht zu entkalken (wir haben hier nur wenig Wasser im Kalk)
-
Duschschlauch nicht nötig (und wenn doch ist’s auch egal)
Immer her mit euren Erfahrungen und Vorschlägen. Am allerliebsten hätte ich einen Waterpik, den bekomme ich hier aber irgendwie nicht…
Reparaturideen werden natürlich auch gern gesehen!
Danke,
Julia