Ich habe den Duschkopf HSK Shower-Set Modell RS 200 Thermostat und uns ist am Thermostat-Drehkopf auf der linken Seite der Hebel abgegangen. Wer weiß warum das passieren kann und wie ich das reparieren kann. Das Set ist gerade mal drei Jahre alt und war nicht billig.
Guten Tag,
Guten Tag,
ich kann Ihnen selbstverständlich helfen! Das ist kein Problem. Bitte schreiben Sie eine kurze E-Mail mit Betreff: „Wer-weiss-was“ an [email protected] - Ich werde dann sofort Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
Gruß
Hallo
WIe das passieren kann, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Würde mal versuchen über Kulanz evtl. Ersatz zu bekommen auch wenn die Garantie nach 2 Jahren wohl abgelaufen ist.
MfG
Nelsont
Warum geht meine Halterung vom meinen Dusch-Set was mich 700€ gekostet hat einfach so kaputt??? Hsk Shower Set Modell RS 200 Thermostat ist das Modell. Wer kann mir helfen, wie ich das Ding günstig reparieren kann. Innen ist das Kunststoff abgebrochen…evtl. mit Kleber? Zudem ist an der Thermostatarmatur links der Hebel ab!!! Wie kann das bei einem qualitativ hochwertigen Ding passieren??? Teuer aber billig produziert!!!
Kannst mir behilflich sein? Grüße und Danke vorab