zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer besonderen Ausführung eines Duschvorhangs: Der Vorhang hängt an der Decke an einer Art Spinne und kann kreisrund aufgespannt werden. Ich habe so ein Ding schon mal irgendwo gesehen, kann aber nirgends dazu Informationen oder Bezugsquellen finden.
ich meine, ich hätte sowas mal in irgendeinem Online-Katalog von irgendeinem Versender gesehen. Zur Auswahl stehen eigentlich nur Quelle oder Neckermann.
wir hatten so ein Teil im Bad unserer alten Wohnung. Gekauft hatte ich es damals glaube ich bei Hornbach. (Auf deren Website habe ich aber leider nichts gefunden.)
Viele Grüße,
Ti4n4
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
In Italien sind diese Dinger standard. Gibt es dort in jedem Baumarkt/Kaufhaus. Vielleicht lässt Du Dir einen mitbringen oder fährst selber mal hin…
Grüße,
Mathias
zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer besonderen
Ausführung eines Duschvorhangs: Der Vorhang hängt an der Decke
an einer Art Spinne und kann kreisrund aufgespannt werden. Ich
habe so ein Ding schon mal irgendwo gesehen, kann aber
nirgends dazu Informationen oder Bezugsquellen finden.
das was Du suchst, findest Du zuverlässig bei jedem Sanitär-Fachhandel. Und genau da solltest Du es auch kaufen! Die Dinger müssen recht extremen mechanischen Belastungen standhalten. Der Schrott, den Du in Baumärkten/Versandgeschäften bekommst wird Dir nicht lange Freude machen.