in meiner Projektwohnung ist das Bad sehr klein. Selbst ich
als kleine Frau habe Probleme in der Dusche! Nunja, aber das
geht noch alles. Was mich aber nervt, ist, dass der
Duschvorhang ständig an mir klebt.
gibt es einen Trick? Tür offen lassen beim duschen, damit
kalte luft rein kommt? Tür zu machen? ???
Hi steffi,
warum der Vorhang so rumnervt darüber streiten sich alljährlich ergebnisoffen die hiesigen Gelehrten.
Es gibt doch für Gardinen diese Bleiketten zum beschweren bzw in jedem größeren Baumarkt ketten in verschiedenstenen Ausführungen= Gewichten.
Wegen Rost usw würde ich die ggfs in Plastik einwickeln oder mit Lack besprühen und irgendwie unten am Duschvorhang anbringen.
Oder wenn Duschkabine zu teuer ist, aus dem Sperrmüll oder irgendwo billig einfach eine plexiglasscheibe oder irgendwasa wasserabweisendes leichtes besorgt, einen Griff dran gemacht und die dann immer zum Duschen mittels magnetschnäppern (gibts da wo es Türscharniere gibt im baumarkt) „anhängen“. Ansonsten steht die Scheibe in der Dusche und nimmt keinen sonstigen Platz im bad weg.
Oder in den Vorhang unten Löcher rein, die löcher mit Lochringen aus metall verstärken, und dann einfach unen an der Dusche normale Häkchen anbringen die man sonst auch im bad/Küche nimmt um irgendwas aufzuhängen. wenn sie den Zug nicht aushalten, klebe sie mit Silicon fest.
Gruß
Reinhard