Duty Free - Zigaretten

Hallo!
Ich rauche nicht und bin schon lange nicht mehr geflogen. Haben die Zigarettenstangen, die man im Dutry Free kauft, bzw. auch die einzelnen Packungen, keine Steuerbanderole/-marke or whatever?
Ich habe schon gegoogelt und es scheint so zu sein, aber ich wüsste es gern ganz genau :slight_smile:
Ich muss für einen Roman wissen, ob man sie auf einen Blick optisch von hier gekauften Z. unterscheiden kann.
Gruß,
Eva

Moin, liebe Eva.

Ich kann dir tatsächlich aus erster Hand berichten, dass die Zigaretten, zumindest auf dem Flughafen in Antalya keine Steuerbanderole haben.
Meine Information ist eine Woche alt, also ziemlich aktuell :slight_smile:

Soon

1 Like

Danke vielmals und lieben Gruß

(Urlaub schön gewesen?)
Eva