Ich habe meine Sony pc5 mit einem FireWire Kabel an mein Notebook angeschlossen. Jetzt krieg ich das nicht rein, ich hab mit Hardware erkennen versucht, aber es geht nicht. Ich krieg auch kein neues Laufwerk drauf
Ich habe meine Sony pc5 mit einem FireWire Kabel an mein
Notebook angeschlossen. Jetzt krieg ich das nicht rein, ich
hab mit Hardware erkennen versucht, aber es geht nicht. Ich
krieg auch kein neues Laufwerk drauf
Hm, auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen, die DV-Cam ueber Windows-Bordmittel anzusprechen
Ich denke mal, es geht nur ueber Zusatzprogramme (eben Videoschnittsoftware), die Videos aus der Kamera zu bekommen.
Ich mach es mit Premiere, aber in dem Sektor gibt es ne Menge freie Software. Falls du nichts findest, schau mal in de.de.comp.tv+video nach: http://groups.google.com/groups?hl=de&lr=&safe=off&g…
Hmmm, wie sieht es denn mit der Firewire-Schnittstelle aus? Treiber installiert? Welcher? Es gibt zwei, einen Microsoft-Treiber und einen TI-Treiber, da gibt es wohl Probleme, je nach Win-Version. Genaues weiss ich auer auch nicht, koennte heute abend mal nachschauen, welche Treiber ich so drauf habe…
Vielleicht finde ich auch noch die Infos darueber, irgendwo… Premiere Handbuch? *such* *wuehl*