DV6000 Notebook

Hallo,

ich habe folgendes problem und würde mich auf informative antworten freuen.

ich besitze ein notebook der marke hp pavilion dv6000 seit neustem geht er zwar an aber fährt er weder hoch noch zeigt er mir ein bild an, nicht einmal die hintergrund beleuchtung zuckt!

Noch einigen sekunden schaltet er sich dann aus und wieder an, dies macht er 3-4 mal und dann ist feierabend, er geht aus und bleibt auch aus bis ich ihn wieder einschalte.

er gibt keinen ton von sich :frowning:

LG Kenan

Hallo Kenan,

ein Fall für die Werkstatt würde ich sagen :smile:

LG

Da ist guter Rat teuer…
so wie Du es beschreibst wird das Betriebssystem nicht geladen. Daran liegt es also nicht.
Wenn das Gerät garnichts anzeigt (also auch keine Statusmeldugen vom BIOS) liegt der Fehler tiefer. Da kann Dir dann nur die Hotline von HP oder der Kundenservice weiterhelfen.
Ist der Zustand von „heute auf morgen“ aufgetreten, oder hast Du versucht vielleicht das BIOS upzudaten?
Kommst Du noch ins BIOS?
…wie tot ist die Kiste?

LG
Andi

Hallo,

genau das selbe Problem habe ich auch! Mal springt er an ganz normal als ob nichts wär und dann is wieder total vorbei… leuchtet alles auf gibt aber kein bild, kein ton. Laufwerk (DVD) rattert kurz… (normal meiner Meinung nach) und der Cardreader leutet dauerhaft auf… is aber nichts drinnen.

Zum einschicken … naja ich weiss ned… ob er das noch wert is… gibts keinen Tip?

lg Pe