DVB-S & DVB-T auf einem kabel

Hallo,
ich habe eine SAT-Schüssel und eine DVB-T Antenne am Haus. Ein Ausgang vom LNB ist zusammen mit der DVB-T Antenne an einer Sat-Bereichsweiche (WFS23) verbunden. Von hier aus geht eine Antennenleitung zu einer Antennendose (ESD30 - 3-Loch).
Ich habe an der Antennendose einen Sat-Receiver angeschlossen, der auch ein super Bild liefert. Nun wollte ich meinen Fernseher, der einen integrierten DVB-T Receiver hat ebenfalls an die Antennendose anschließen, um auch dort fern zu sehen. Leider klappt das nicht. Der TV findet keinerlei Träger und demnach auch keine Programme. Woran liegt das???

Könnte es sein, dass die Eingänge der Weiche vertauscht sind? 
Da diese für unterschiedliche Frequenzbereiche vorhanden sind, müssten innerhalb der Weiche Kennzeichnungen sein, z.B. Sat-IN 
Grund: Der terrestrische Eingang darf keinen Gleichspannungsdurchlass haben, der Sat-Eingang aber schon, da das LNB vom Receiver mit Strom (Gleichspannung) versorgt wird. 
http://kathrein.de/satelliten-und-terrestrische-empf… 

Gruß Jo

Ich habe an der Weiche die Anschlüsse nochmal kontrolliert. Alles richtig angeschlossen. War auch mein erster Gedanke…

Dann würde ich als nächstes testen, ob der DVB-T-Empfang ohne Dose funktioniert.
Das heißt: Dose ausbauen und an das Kabel aus der Wand den TV direkt anschließen.
So kann man testen, ob die Dämpfung der Dose oder des Kabels zu hoch ist.
Gruß Jo