DVB-S2 HD Reciever

Habe den Kathrein USF910 in den Keller an den HD Beamer gepackt… meine Frau ist stinkig weil sie jetzt die olle Nokia DBox1 wieder nutzen muß… die macht aber keinen Sendersuchlauf mehr… es fehlen also Sender!
Ich muß ich was machen, des Friedens wegen :wink:

Alternative wäre eine USB2.0 DVB-S2 Hardware, dazu habe ich schon im PC Hardwareforum nachgefragt…

Aber hier eine andere Frage:
Gibt es im Bereich von 150-200€ einen DVB-S2 Reciever mit Ethernet und USB Schnittstellen den man kaufen kann. Er muß nicht mal eine integrierte HD haben. Ich würde da auch eine externe anschließen.

Habe da schon welche gefunden… aber in den Produkbeschreibungen steht ja nie bei ob der Chinamist auch was taugt (der Deutschlandmist von Kathrein hat auch viele macken!).

Hi,

lege einen Hundi mehr drauf und Du bekommst was Du brauchst.

http://www.technisat.de/index430b.html?nav=Sat_DVB_S…
Schaue Dir das Video dazu an.

nicki

So ein „Luxusteil“ habe ich schon von Kathrein! Brauche ich keine zwei von. Ich brauche was simples fürs Schlafzimmer, mit Festplatte, braucht auch kein HD da er per Scart am 75kg 16:9 Röhrenmonster hängt.

Hallo,
schaue Dir doch mal die HDTV Receiver von Set-once oder easy-one an. Gibt es unter anderem bei Real, Preis ca um 100€. Haben einen USB Anschluß und man kann extern als VRC aufnehmen.
Habe 2 davon und bin von Bild und Ton begeistert.
Gruß Günter

Hi,

solche Geräte gibt es von verschiedenen Herstellern auf dem P-Markt.

nicki