Guten Tag,
benutze seit Anbeginn eigentlich Dvb-T, da ich keinen Kabelanschluss habe.
Nun empfange ich seit Tagen ein schlechtes bis gar kein Bild. Ton setzt auch völlig aus.
Habe mir nun einen Philips DTR 7005 / 00 DVB-T-Receiver Free-to-Air gekauft und dazu die Philips SDV 2940 DVB-T Verstärkerantenne für innen / außen nachdem ich die Kundenresseszion bei einem Anbieter für sehr gut empfunden habe. Mit dem „neuen“ Receiver empfange ich aber gar keine Programme bzw. beim automatischen Suchlauf werden keine gefunden. Mit meinem alten Strong Receiver ist der Empfang mit der neuen Antenne genauso schlecht wie mit der alten. Mit einer anderen Antenne war das selbe Problem. Mit der neuen ist nun teilweise der Ton vorhanden, wenn auch sehr schlecht und das Bild bleibt weiterhin total misserabel und „verkruschelt“ wie ich es nenne.
Habe also haufenweise Geld ausgegeben und nichts funktioniert. Kann mir jemand da nen Tipp geben? Denke nicht, das ich bei der Kabelverbindung irgendwas falsch gemacht habe, auch habe ich die Geräte vom Strom genommen und wieder eingeschaltet. Ergebnis ist das selbe wie vorher und es ärgert mich, das ich gar keine Programme schauen kann.
Um jede Hilfe und Tipps wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Waikita