Hallo Gemeinschaft
Meine Frage lautet: Muss der Laptop auf dem dieser Stick betrieben werden soll eine TV-Karte haben, oder ersetzt dieser Stick die Karte? Jemand der null Ahnung hat freut sich auf Eure kompetenten Antworten.
Gruß Stefan
Hallo Gemeinschaft
Meine Frage lautet: Muss der Laptop auf dem dieser Stick betrieben werden soll eine TV-Karte haben, oder ersetzt dieser Stick die Karte? Jemand der null Ahnung hat freut sich auf Eure kompetenten Antworten.
Gruß Stefan
Moien
Meine Frage lautet: Muss der Laptop auf dem dieser Stick
betrieben werden soll eine TV-Karte haben, oder ersetzt dieser
Stick die Karte?
Der Stick ist eine TV-Karte und reicht zum kucken von DVB-T aus. Nur das Laptop sollte schnell genug sein um das DVB zu decodieren. (800MHz reichen dicke)
cu
Hallo Pumpkin
Diese Info hatte ich auch. Aber wenn ich das Teil nun starten will, zeigt mein Laptop mir an, das keine TV-Karte installiert ist. Is also nix mit Tv am Laptop unterwegs. Aber wie gesagt: Ich habe von Computern soviel Ahnung wie ein Fisch vom Rad fahren!
Das Teil hier habe ich im übrigen:
http://www.lifeview.com.tw/de/html/products/external…
Vielleicht findet ja jemand die Lösung. Meine technischen Daten sollten eigentlich ausreichen. Ist ein Acer Extensa 2600 Laptop.
Grüße in die Nacht, und schönes Wochenende Euch allen
Stefan
Hallo Pumpkin
Bin zwar nicht Pumpkin,
aber auch Hallo,
Diese Info hatte ich auch. Aber wenn ich das Teil nun starten
will, zeigt mein Laptop mir an, das keine TV-Karte installiert
ist. Is also nix mit Tv am Laptop unterwegs. Aber wie gesagt:
Ich habe von Computern soviel Ahnung wie ein Fisch vom Rad
fahren!
Du hast schon die Software die auf einer kleinen CD dabei war
installiert?
Das Teil hier habe ich im übrigen:
Den hatte ich auch mal habe ihn aber wegen Linux Untauglichkeit wieder verkauft an einen Kollegen wo der Stick unter WinXP problemlos funktioniert.
Vielleicht findet ja jemand die Lösung. Meine technischen
Daten sollten eigentlich ausreichen. Ist ein Acer Extensa 2600
Laptop.
Sollte gehen.
Grüße in die Nacht, und schönes Wochenende Euch allen
Dir auch
Gruß Norbert