Ich möchte nachdem meine Eltern im Erdgeschoss IPTV über T-Home beziehen und deswegen mein Fernsehanschluss im 1. Stock abgeschaltet wurde, einen DVB-T USB Stick kaufen.
Ich möchte als armer Student so günstig wie möglich wegkommen und habe mich schon informiert und gesehen dass auch die billigeren Modelle durchaus mithalten können.
Das große Problem ist jetzt dass ich auch gerne meine X-Box über eben diesen Stick an den PC anschließen möchte.
Ich habe schon gesehen dass es einen Stick von Pinnacle gibt, der eine Kabelpeitsche dabei hat mit der man per Cinch die Xbox 360 anschließen könnte. Dieser kostet jedoch mit 80€ das doppelte von den normalen Sticks.
Gibt es eine günstigere Alternative?
Mein PC hat keine TV-Karte und nur einen VGA Anschluß (wie auch der Monitor)
Oder wenn shcon so teuer dann wenigstens mit HDMI?
Hallo,
ich weiß nicht wie die XBox zzt angeschlossen ist, empfehle dir aber das VGA-Kabel und ein 2 auf eins VGA Adapter, so kannst du PC und Box an einen Monitor anschließen, ohne das der PC durchweg rennen muss.
servus!
Also die Xbox ist momentan nur an den Fernseher mit HDMI kabel angeschlossen.
Wenn ich jetzt allerdings das Original Zubehör (VGA Kabel) kaufe und den 2 auf eins VGA Adapter und einen billigen DVB-T Stick (will ja auch fernsehen) komme ich in etwa auf den gleichen Preis…
Deswegen hätte ich zur Entscheidungsfindung noch weiter Fragen:
Ist die Kabelqualität ( http://www.yatego.com/adko/p,4940d4084e474,4486d5723… ) wichtig? beeinträchtigt die meine Darstellungsqualität?
Wenn ich jetzt diesen DVB-T Stick (mit Cinch Eingang) nutze, bestimmt dann meine Rechen-, Grafikkarten- oder Arbeitsspeicherleistung ob es ruckelt usw.?
Vielen Dank im Voraus!
Und auch vielen Dank für die neue Perspektive