DVB-T2 an xoro hsd 6100

Wie kann ich einen DVB-T2 Tuner an meinem xoro hsd 6100 anschließen

Hallo Frank und willkommen bei W-W-W,

wenn Du einen DVB-T2-Empfänger findest, der einen Antennenausgang besitzt, über den das Fernsehsignal ausgegeben wird, dann kannst Du den anschließen (natürlich bietet das keinen HD-Empfang, aber den könnte der 7“-Monitor ohnehin nicht darstellen).

Einen anderen Eingang hat Dein Gerät laut Bedienungsanleitung nicht.

Grüße
Pierre

Was ist denn mit dem Scart-Anschluss? Und der S-VHS-Buchse? Sind das Ausgänge?

Laut Anleitung ja, nur Ausgänge.

2 Like

Vielen Dank