Beim DVB-T-Receiver ELTA 8665 kann ich zwar die Positionierung von manuel oder automatisch gesuchten Kanälen verschieben (Also ARD nach ganz oben), nicht aber die bei Sendersuchlauf zugeordnete S/N-Zahl davor (z.B. 0017 ARD).
Beim „Zappen“ habe ichd ann zwar meine Reihenfolge, bei der Direktwahl aber nicht (da ARD weiterhin die 0017) hat.
Wie kann ich die S/N-Zahl vor dem Programmnamen verändern?
Beim DVB-T-Receiver ELTA 8665 kann ich zwar die Positionierung
von manuel oder automatisch gesuchten Kanälen verschieben
(Also ARD nach ganz oben), nicht aber die bei Sendersuchlauf
zugeordnete S/N-Zahl davor (z.B. 0017 ARD).
Beim „Zappen“ habe ichd ann zwar meine Reihenfolge, bei der
Direktwahl aber nicht (da ARD weiterhin die 0017) hat.
Wie kann ich die S/N-Zahl vor dem Programmnamen verändern?
da ich selbst keine Erfahrung mit Receivern von ELTA habe und ein solches Verhalten bei Geräten anderer Hersteller bisher noch nicht beobachten konnte, habe ich leider keine Idee was man da machen könnte.
ich kenne mich zwar grundsätzlich in der dvb-t technik aus, jedoch kenne ich nicht jedes einzelne gerät.
ich kann lediglich eine vermutung äussern, da es dieses problem bei vielen receivern gibt. die software lässt es einfach nicht zu.
Hallo, Tim,
das kann ich leider nicht beantworten, da diese Funktion gerätespezifisch ist. Da ich das Fabrikat ELTA nicht kenne, muß ich leider passen.
Sorry.
Viel Erfolg
Liebe Sonntags-Grüsse
Wolfgang
Hallo, Tim.
Hier scheint es sich um ein Softwareproblem zu handeln, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Stell deine frage doch mal unter: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/
was erwartest Du? Das Gerät kostet nicht mal 35,–. Mehr ist es halt dann auch nicht wert. Mit solchen Kleinigkeiten mußt Du dann leben.
Tut mir nicht mal leid.
Gruß
Andreas