Guten Tag, habe einen neuen DVBT mit Festplatte,Vaova 2900 HDD , nun wollte ich aufnehmen , kann man da nur direkt mit aufnehmen ? Beim DVD Recorder gehts doch auch , aber Kabel…
Die >Fernbedienung ist so grottig in der Reaktion kann mir einer da einen Tipp geben ?
Danke
Guten Tag, habe einen neuen DVBT mit Festplatte,Vaova 2900 HDD
, nun wollte ich aufnehmen , kann man da nur direkt mit
aufnehmen ? Beim DVD Recorder gehts doch auch , aber
Kabel…
Die >Fernbedienung ist so grottig in der Reaktion kann mir
einer da einen Tipp geben ?
Vorneweg: Ich habe keine Erfahrungen mit nen DVD- / Festplattenrecorder im eig. Sinne. Ich habe eine TV-Karte an meinem Laptop dran, der aber dann irgendwie auch wie eine Art Festplattenrecorder funktioniert, da die (manuell aufgezeichneten oder programmierten) Aufnahmen allesamt auf der Platte landen.
Bei einem Festplattenrecorder ist das dann eig. genauso: Man kann entweder manuell aufnehmen (Record) oder aber man programmiert eine Zeit und einen Sender ein… Steht denn in der Bedienungsanleitung nichts Näheres dazu?
Stichwort Fernbedienung: Vielleicht liegt’s an den Batterien / Akkus, dass die fast alle sind und die Bedienung daher nur verzögert / mit Problemen funktioniert!?
Hoffe, ich konnte etwas helfen!? Wenn nicht: Nochmal nachfragen!
nee , danke trotzdem,
etwas falsch verstanden , es ist ein externer DVBT mit Festplatte und wollte aufnehmen , geht das nur direkt oder auf Progammierung ? Die Beschreibung ist nehmlich totaler Mist !
bei der Fernbedienung , hatte ich auch an die Batterien gedacht , leider liegt es nicht daran , hab neue drin !reagiert nur ca.auf 1m Entfernung !
LG. auch noch schöne Festtage !
Ich verstehe Deine Frage nicht vollständig. Was möchtest du
erreichen?
lg Frans
danke schön , schick den sowieso zurück , fernbedienung reagiert kaum , mist
hab mit dvd recorder von sony gekauft
wollte nur wissen, ob man mit einem dvbt mit festplatte nur direkt aufnehmen kann oder das ganze auch programmieren kann und dann auch auf andere sender umschalten kann ?
das ging nehmlich nicht , habe alles versucht
und die beschreibung ist totaler mist
mfg.brieflaus
Mit Festplatte sind natürlich auch geplante Aufnahmen möglich. Wie, das ist von Gerät zu Gerät verschieden. Wirf doch mal spaßeshalber einen Blick ins Menu/Begleitheft/Manual … )
MfG, Joe
Guten Tag, habe einen neuen DVBT mit Festplatte,Vaova 2900 HDD
, nun wollte ich aufnehmen , kann man da nur direkt mit
aufnehmen ? Beim DVD Recorder gehts doch auch , aber
Kabel…
Die >Fernbedienung ist so grottig in der Reaktion kann mir
einer da einen Tipp geben ?
Danke