Danke für die coole Antwort Rico
E.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke für die coole Antwort Rico
E.
Hallo Elvis,
ich glaube ich habe dir in einer anderen Frage, die dieser sehr ähnelt, schon erklärt, dass ich keine Tips zum Umgehen von Kopierschutzmechaismen geben werde.
MfG Grammaton
Hallo, sorry das ich erst jetzt antworte,
Versuche es mal mit dem Programm RatDVD (www.ratdvd.de) damit machst Du aus DVDs Superkopien mit Menü und Spracheinstellungen bei halber Grösse oder weniger. Der Media Player 11 kann das Format dann auch lesen.
Mit Shrinkto5 kenn ich mich gar nicht aus, sorry!
Gruß Joggal
zu 1.) Besorge Dir das Programm AnyDVD und die meissten Kopiermechanismen gehören der Vergangenheit an. Es gibt nur wenige Einstellmöglichkeiten (z.B. den Ländercode) und ansonsten arbeitet das Programm ganz selbstständig im Hintergrund - soll heissen: es entfernt den Kopierschutz der DVD bereits, nachdem diese in das DVD-Laufwerk eingelegt wurde. Dann kann man mit allen möglichen Programmen auf die jeweilige DVD zugreifen, als hätte sie keinen Schutz. Keine Ahnung, ob das legal ist…
zu 2.) mir ist bisher kein Programm bekannt, dass alle Deine Wünsche vereint (einfach zu bedienen, hohe Kompression, gute Qualität und dann auch noch kostenlos…) Da verlangst Du vielleicht auch etwas zuviel auf einmal
Gruß Steffen
Hallo Elvis,
also zu dem ersten Teil deiner Frage kann ich Dir nicht viel helfen, aber evtl. hilft Dir das Programm AnyDVD
welches so ziemlich jeden Kopierschutz knackt.
Zum zweiten Teil deiner Frage benutze ich das Programm
Formatwandler, das so ziemlich jedes Format in ein anderes Film oder Audioformat umwandeln kann!
Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht und es ist kinderleicht zu bedienen!
Allerdings mußt Du es im Fachhandel kaufen oder im Usenet (illegal) downloaden.
Viele Grüße
Micha