Dvd

He Leute,Ich möchte mir ein DVD Laufwerk kaufen.Die Händler die ich gefragt habe,empfahlen mir immer verschiedene Marken.Ich brauche also von euch nur eine objektive Empfehlung.

Danke!!

Hi Ann-Kathrin,
hatte zuerst ein 6-32fach und jetzt ein 10-40fach von Pioneer. Der Unterschied ist nicht riesig groß aber eben spürbar. Audiograbbing geht mit beiden etwa 12fach, mit dem neuen meistens sogar 14-16fach.
Die Slot-In-Technik find ich sehr praktisch, man kann z.B. nicht vergessen, die Schublade offen zu lassen.
Leider sind sie etwas laut beim Abspielen von Cds.
Bin ganz zufrieden damit.
Bye
Krischan

Hi,

da DVD Laufwerke im Moment sehr schlecht verfügbar und somit teuer sind, würde ich mit dem Kauf noch etwas warten.
Ansonsten würde ich ein Markenlaufwerk vorziehen.

Matthias

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

ich habe seit ca. 1 Jahr das Pioneer DVD-104 und bin sehr zufrienden damit. Wie weiter unten schon gepostet, ist die Slot-In-Mechanik sehr gut. Solltest Du allerdings beabsichtigen, auch DVD’s mit verschiedenen Ländecodes abzuspielen, würde ich versuchen, das Pioneer DVD-103 zu bekommen. Bei dem „104er“ ist nach 5 maligem Wechsel Schluß…d.h., es kann dann nur noch DVD’s mit dem letztmalig eingestellten Ländercode abspielen. Alternativ könnte man natürlich 2 DVD’s betreiben.

Gruß Jürgen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Solltest Du

allerdings beabsichtigen, auch DVD’s mit
verschiedenen Ländecodes abzuspielen,
würde ich versuchen, das Pioneer DVD-103
zu bekommen. Bei dem „104er“ ist nach 5
maligem Wechsel Schluß…d.h., es kann
dann nur noch DVD’s mit dem letztmalig
eingestellten Ländercode abspielen.
Alternativ könnte man natürlich 2 DVD’s
betreiben.

Gruß Jürgen

Hi Jürgen,
das macht aber nichts! Das 104/A04 läßt sich durch Flashen alternativer Firmware auch codefree betreiben.
Krischan