hallo!
kann ich wenn ich im dvd leselaufwer eine dvd(-) einlege die, on the fly, auf dem dvd schreiblaufwerk als dvd+ schreiben?
weil der einzige unterschied zwischen + und - ist doch nur der kopierschutz, oder gibts noch andere?
kann es auch sein dass wenn ich nur noch 1gb auf der festplatte frei hab, dass der dann keine dvd(4,7gb) brennt?
funzt es eigentlich programmdatein auf ne dvd, oder cd zu brennen(das funzt und die programme dann statt von der festplatte von der cd laufen zu lassen, oder macht der das nich?
kann ich wenn ich im dvd leselaufwer eine dvd(-) einlege die,
on the fly, auf dem dvd schreiblaufwerk als dvd+ schreiben?
klar, das geht.
weil der einzige unterschied zwischen + und - ist doch nur der
kopierschutz, oder gibts noch andere?
Ich würds nicht kopierschutz nennen, mehr so Spuraufbau…
kann es auch sein dass wenn ich nur noch 1gb auf der
festplatte frei hab, dass der dann keine dvd(4,7gb) brennt?
Es kann schiefgehen, z.b. wenn das orginal nicht schnell genug eingelesen wird. Aber im Prinzip gehts auch mit voller Platte.
funzt es eigentlich programmdatein auf ne dvd, oder cd zu
brennen(das funzt und die programme dann statt von der
festplatte von der cd laufen zu lassen, oder macht der das
nich?
Bei manchen Programmen gehts, bei anderen nicht. Wenn z.b. die Konfig-Dateien im gleichen Verzeichniss wie die ausgeführten Dateien liegen gehts schief.
kann ich wenn ich im dvd leselaufwer eine dvd(-) einlege die,
on the fly, auf dem dvd schreiblaufwerk als dvd+ schreiben?
klar, das geht.
das is gut
weil der einzige unterschied zwischen + und - ist doch nur der
kopierschutz, oder gibts noch andere?
Ich würds nicht kopierschutz nennen, mehr so Spuraufbau…
kann es auch sein dass wenn ich nur noch 1gb auf der
festplatte frei hab, dass der dann keine dvd(4,7gb) brennt?
Es kann schiefgehen, z.b. wenn das orginal nicht schnell genug
eingelesen wird. Aber im Prinzip gehts auch mit voller Platte.
auch das is gut
funzt es eigentlich programmdatein auf ne dvd, oder cd zu
brennen(das funzt und die programme dann statt von der
festplatte von der cd laufen zu lassen, oder macht der das
nich?
Bei manchen Programmen gehts, bei anderen nicht. Wenn z.b. die
Konfig-Dateien im gleichen Verzeichniss wie die ausgeführten
Dateien liegen gehts schief.
und da müsste man das programm umschreiben…kein bock!
Ausserdem ist das _langsam_.
stimmt…außer ich häng nen dieselmotor dran…aber das mag er bestimt auch nich