DVD auf Fernseher mit Voodo 3 (3000 TV)

Hi,

ich habe meine Voodo 3 mit SVHS-Kabel mit dem Fernseher vernetzt, alles funktioniert nur die Bilder sind in schwarz/weiß (mit altem Treiber von Juli 1999). Ich hatte den neuen Treiber (Oktober 2000) von 3dfx runtergeladen, installiert und nun kam das Bild zwar farbig nur mein Monitor geht nicht mehr gleichzeitig mit dem Fernseher. Das Problem ist jetzt das mein PC nicht gerade in der Nähe des Fernseh steht und somit ich nach umschalten des Bildes zum Fernseher nicht mehr nachvollziehen kann was ich mache (mit Maus und Tastatur) - ohne jedesmal zwischen PC und Fernseher umherzurennen. Meine Frage:

Weiß jemand wie man bei der Voodo 3 (3000 mit TV) zu einem farbigen Bild am Fernseher und gleichzeitiger Anzeige des Bildes auf dem Monitor kommt.

Noch nebenbei (vielleicht ne blöde Frage):

Überträgt die Karte Audiosignale nicht zum Fernseher, ich muß alles über meine PC-Lautsprecher anhören - mach ich was falsch.

Danke euch schon mal im Voraus

Andi

Hallo;

zu dem ersten Problem weiß ich leider keine Lösung.

Die Karte selbst sendet meines Wissens tatsächlich keine Audio-Signale… Du wirst wohl oder übel an Deine Soundkarte ein Kabel zum Fernseher legen müssen und über dessen Audio Eingang ( wenn vorhanden, sonst brauchst Du einen SCART-Adapter ) die Audiosignale einspeisen.

Grüße, Sascha

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]