DVD auf Festplatte kopieren - Programm?

System: Windows 10, z.Zt. 32 bit (bekomme bald neuen PC mit 64 bit). Möchte eigene DVDs auf Festplatte kopieren und dann mit Moovie Maker überarbeiten und danach wieder auf DVD bringen.
Welches (möglichst kostenlose) Programm kann das?

Wenn Du Eigene DVD´s hast dann hast Du doch die Daten schon irgendwo auf der Platte.
Mit welchem Programm hast Du denn Deine Eigenen DVD´s hergestellt?

the Raccoon

Hallo,
Hiermit.

Vielleicht kannst du Any Video Downloader Free ausprobieren. Erstens ist dieses Programm völlig kostenlos und zweitens ist dies ein All-in-One-Tool zur Videokonvertierung:

  • Audio von CDs und Videos extrahieren.
  • Videos auf eine leere DVD brennen.
  • Videos zuschneiden, Effekte (Rotation / Wasserzeichen) und Untertitel für Videos hinzufügen.
  • Videos und Musik von YouTube und mehr als 100 Websites im Batch herunterladen
  • Videos kostenlos zwischen beliebigen Formaten konvertieren. Herunterladen von 4k-Videos unterstützt.