DVD auf Festplatte kopiert! jetzt brennen?

Habe mir Dateien einer DVD einfach auf meine Festplatte kopiert, wie kann ich diese Dateien jetzt wieder auf eine DVD kopieren. Die Dateigröße ist 5,58GB (zu grß für eine DVD). Was für eine Software benötige ich da, bitte nur Freeware.

Folgende Dateien habe ich:
VIDEO_TS.BUP
VIDEO_TS.IFO
VIDEO_TS.VOB
VTS_01_0.BUP
VTS_01_0.IFO
VTS_01_0.VOB - VTS_01_6.VOB

Geht das überhaupt noch?

Hi

Warum haste ne DVD auf Platte gezogen?
Willste oder haste die bearbeitet?
Warum nicht DVD kopiert?
http://www.soft-ware.net/multimedia/video/ripper/p03…

MfG
Lilly

Mit DVD Shirnk gig sie nicht zu kopieren, deshlab hab ich sie auf die Platte gezogen. Aber wie brenn ich diese jetzt

Mit DVD Shirnk gig sie nicht zu kopieren, deshlab hab ich sie
auf die Platte gezogen. Aber wie brenn ich diese jetzt

Mit Shrink. Order mit Shrink öffnen und dann Backup. Shrink komprimiert die Daten automatisch so stark, dass der Film auf den Rohling passt.

Allerdings: Wenn die DVD mit Shrink nicht zu kopieren war kannst du davon ausgehen, dass das am Kopierschutz lag. Wenn es daran lag werden die Daten, die du auf die Platte gezogen hast unvollständig / kaputt oder sonstwas sein (vielleicht fehlt zB hinterher der Ton). Sollte das der Fall sein zaubert dir kein Programm daraus wieder eine vernünftige DVD.

Probier mal DVD 4 3

[Link entfernt]

Hat bei mir prima funktioniert!

Zitat von deinem Link: [Programm] removes DVD copy protection.

Damit ist es in Deutschland nicht legal es zu benutzen.

Gruß,
Sue

1 Like

Richtig - in Deutschland - vielleicht überwintert der Schreiber, ähnlich wie ich, 6 Monate im Jahr auf den Philippinen (oder in einem anderen Ausland) dann darf er vielleicht kopieren. Dann wäre es legal - und man darf ihm mit Tipps helfen - oder etwa nicht? Wie sieht das rechtlich aus?

Richtig - in Deutschland - vielleicht überwintert der
Schreiber, ähnlich wie ich, 6 Monate im Jahr auf den
Philippinen (oder in einem anderen Ausland) dann darf er
vielleicht kopieren. Dann wäre es legal - und man darf ihm mit
Tipps helfen - oder etwa nicht? Wie sieht das rechtlich aus?

Das Forum liegt auf einem deutschen Server, damit gilt für das Forum deutsches Recht.

1 Like

Das Forum liegt auf einem deutschen Server, damit gilt für das
Forum deutsches Recht.

Richtig. Deshalb Link gelöscht.

[MOD]