DVD auf PDA

Hallo!
Ich möchte gerne Filme von DVD auf meine Speicherkarte laden, damit ich sie mir auf Reisen auf meinem PDA (T3) anschauen kann. Wie stell ich das am besten an?
Gruß, Timo

konvertierungsprogramm

Hallo!
Ich möchte gerne Filme von DVD auf meine Speicherkarte laden,
damit ich sie mir auf Reisen auf meinem PDA (T3) anschauen
kann. Wie stell ich das am besten an?
Gruß, Timo

hallo,

ist kein solches wandlerprogramm im softwarezubehör dabei gewesen ? evtl mal die herstellerhomepage besuchen und runterladen.
ansonsten könnte uu ein programm wie davideo oder dvdx weiterhelfen - allerdings musst du wissen in welches format und auflösung konvertiert werden soll/muss. dazu gibt dir das manual hilfestellung (hoffentlich).

gruss wgn

Hallo,

die DVD muss erst in ein palmfreundliches Format umgewandelt werden. Dazu brauchst Du entsprechende Software, z.B. Kinoma Producer. Der Kinoma Player zum Anschauen sollte auf dem T3 schon vorinstalliert sein.

Gruß,

Myriam

die DVD muss erst in ein palmfreundliches Format umgewandelt
werden. Dazu brauchst Du entsprechende Software, z.B. Kinoma
Producer. Der Kinoma Player zum Anschauen sollte auf dem T3
schon vorinstalliert sein.

Kinoma Sofware hab ich drauf. Mir fehlte halt nur noch die Software, welche mir die DVD auf die Festplatte umwandelt.
Gruß, Timo

Kinoma Sofware hab ich drauf. Mir fehlte halt nur noch die
Software, welche mir die DVD auf die Festplatte umwandelt.

Nachdem Du ja jetzt weißt, wie sie heißt, sollte dieses Problem behoben sein.

Gruß,

Myriam

Lupe nicht vergessen! (owt)
b

Danke für den Tip, aber ich hab es schonmal gesehen, wie es auf einem PDA aussieht. Wenn man im Zug, Flugzeug oder sonstwas sitzt reicht das aus. :smile:
Gruß, Timo

Hallo,
Deset Pocket Video Maker ist meines Erachtens nach der Beste. Es gibt eine Menge Programme, aber bei vielen ist die Qualität auch mies. Das „man muß nur einen Knopf drücken“ hat da seine Nachteile. Hab mehrere ausprobiert, aber Deset ist m.E. sehr gut.
Pst- Lupe braucht man nicht :wink: Die Auflösung ist sehr gut.
Kerstin