DVD auf Player nicht lesbar

Hallo,
Ich habe meine DVDs mit Nero gebrannt, jedoch bietet Nero nur 4x oder 8x an. Ich würde sie gern langsamer brennen, da ich den Verdacht habe, es liegt daran. Welches Programm kann das noch? Welches ist noch zu empfehlen? Ich möchte ungern alle ausprobieren :wink: hoffe daher auf einen Tip.
Ich habe schon 3 verschiedene Rohlinge probiert, doch die DVDs sind nicht lesbar.
Danke, Kerstin

das problem hatte ich auch mal. allerdings war mein DVD player von anno 1865. probier mal die gebrannte DVD bei bekannten auf dem DVD player abzuspielen. wenn es dort geht, solltest du dir überlegen, ob du nicht für wenig geld einen neuen zulegst.

als ich dann einen neuen DVD player angeschafft hatte, nachdem ich das woanders ausprobiert habe, ging alles wunderbar.
DVDs immer möglichst mit einer geringen brenngeschwindigkeit brennen, auch wenn es länger dauert. hast du einen PC mit geringem arbeitsspeicher, empfiehlt es sich keine anderen aktionen mit dem PC zu machen, da dann der buffer schwankt und es zu ruckelbilder kommen kann.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
Habe die DVDs (2 versch. Rohlinge) auf einem anderen Rechner ausprobiert, geht auch nicht.
Beim brennen lasse ich den Rechner in Ruhe und im Hintergrund läuft auch nichts was ihn stört. Hat also auch nichts gebracht. Die Rohlinge sind laut Verpackung 8x beschreibbar, aber Nero läßt mich ja nicht weniger als 4x einstellen. Habe sie mit 4x gebrannt, aber das brachte ja nix :frowning:
Kerstin

Zusatz
ach ja, noch vergessen. Mein DVD Player ist ein Dual DVD800, laut Internet kann er alles abspielen, was es gibt. An ihm liegts also wohl nicht…

Kostenlos:
Hi Kerstin,
ich bin nach langem Stress mit Nero jetzt auf DeepBurner umgestiegen.
Ist umsonst und läuft bei mir tadellos. Wie das mit dem Speed im Einzelnen jetzt geht, weiß ich nicht, weil ich immer mit max. Geschwindigkeit brenne, aber ich glaub wohl, dass man das runterregeln kann.
Kannstes ja mal testen: http://www.deepburner.com/

HTH
Krischan