Ich habe mir vom BBC-online-shop eine DVD von David Attenborough schicken lassen.Ich bekomme di Meldung: Dieser Regionscode stimmt nicht mit der Regionseinteilung der DVD-ROM überein.Da fällt mir ein, dass jedes Land seine eigenen Regionscode hat. Kann man den umgehen? Ich würde zu gerne DVDs aus England abspielen lassen. Es ist mir unbegreiflich, dass ein vereintes Europa noch unterschiedliche Regionen hat. Mein DVD-Player ist im Computer. Gibt es Emulationsprogramme, die meinen DVD-Spieler anlügen: It’s an English Machine. Play it!.
Mit Gruß, Alexander
Hi Alex!
Just take a look at www.dvd-palace-forum.de
There you will find some tips to make your player codefree.
Good luck
FJ
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
Ganz Europa ist Code 2-der gleiche wie Deutschland.
Da sollte eigentlich keine Meldung kommen?!
Tschüss
Matthias
Ganz Europa ist Code 2-der gleiche wie Deutschland.
Da sollte eigentlich keine Meldung kommen?!
Liebere Matthias,
na, die Meldung bekomme ich halt. Europa hin und her. Vermutlich weiß das mein DVD-Gerät nicht. Abrer jetzt hat mein Computer sicherlich deine Mail gelesen und weis jetzt, das er zur Zone 2 gehört. Ich werde also hoffnungsfroh den David Attenborough einlegen - lets see what happens.
Alexander
hi
na, die Meldung bekomme ich halt. Europa hin und her.
Vermutlich weiß das mein DVD-Gerät nicht. Abrer jetzt hat mein
Computer sicherlich deine Mail gelesen und weis jetzt, das er
zur Zone 2 gehört.
Na guck doch mal ob hinten auf der DVD auch Regioncode 2 steht und nicht 1 oder 4 
Und wenn du die DVD eh am Comp guckst sollte es gar keine Probs mit dem RC geben, es sei denn du hast ihn schon so oft gewechselt dass das DVD Laufwerk jetzt auf einen RC fixiert ist (passiert nach 5x wechseln) das lässt sich aber auch umgehen.
MfG
Lilly