Hi,
ich bins wieder,hab wieder eine frage 
Ich will mir Ocean’s Eleven (Orginal DVD) brennen,es muss nicht umbedingt als dvd gebrannt werden,ich will nur das ich es auf meinem dvd-laufwerk abspielen kann,zu Hause habe ich nur Rohlinge die 700 MB haben,wie kann ich das brennen,das der brenner erkennt,das ich es auf 2 cds,also die hälfte vom Film auf einen Rohling und den rest auf dem anderen Rohling,brennen will? (da der Film 100% nicht auf nur einen Rohling draufpasst)
Bitte helft mir,wie stell ich das an? Oder wenn der gebrannte Rohling voll ist,spuckt es der brenner aus und ich lege den 2. rohling ein?
Danke,
Christina
Hi Christina,
Ich weiss nicht mit welchem Brennprogramm du arbeitest. Ich habe WinOn CD 6. Dort ist ein Daten Projekt das nennt sich Data OverSpan. Da kann man eine große Datenmenge auf mehrere Cd,s verteilen.
Gruß Ann-Kathrin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Dort ist ein Daten Projekt das nennt sich
Data OverSpan. Da kann man eine große Datenmenge auf mehrere
Cd,s verteilen.
Das funktioniert nur bei Backups. Ein DVD-Spieler kann mit einer solchen CD nichts anfangen.
Gruß,
Klaus
Hallo Christina,
wenn du einen DVD-Brenner hast, kannst du die Original-DVD mit „DVD-Shrink“ auslesen, und auf Rohlingsgröße (4,7GB) einschrumpfen. Dann mit Nero „VideoDVD“ auswählen, und die geschrumpften Dateien ins Verzeichnis AUDIO_TS reinziehen und brennen.
Wenn du nur einen CD-Brenner hast, muß die DVD z.B. mit „DVDx“ umgewandelt werden. In dem Programm kann man die Rohlingsgröße einstellen, die Dateien werden passend erzeugt. Dann mit Nero als VCD oder SVCD brennen.
Gruß,
Klaus
Korrektur…
die geschrumpften Dateien ins Verzeichnis VIDEO_TS reinziehen und brennen.
Gruß
Klaus
Hi,
All in One mit dem Programm Movie Jack: einlesen, umwandeln, aufteilen und brennen.
greets …
TST
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]