DVD Brennen fehlerhaft ! Schon viele DVDs

Hallo,

Habe ein Problem ! Ich möchte gerne meine selbstgedrehten Filme auf DVD Brennen. Habe Ulead Video Studio 11 ! Es dauert übringsauch sehr lange mit den Programm ! Jedenfalls funktioniert der Film nicht richt an einigen Kapiteln kann er nich abgespielt werden ?? Brenne ihn im AVI Format oder muss der Film voher umgewandelt werden ?? Aber eigentlich wandelt das Programm das selber um wenn es eine DVD erstellt ! Hab es auch schon mit Nero 7 und Windows DVD Marker Probiert alles das gleiche ! Bei DVD Marker ging zwar das Bild dafür ohne Ton ?? Weiss nicht was da los sein könnte ? Am Brenner kann es nicht liegen ! Hab jetzt ma eine Normalen Film gebrannt keinen (selbstgedrehten) wunderbar funktioniert ! Also weiss nicht mehr weiter ? Rohlinge nehme ich im moment (Intenso) DVD - R

Gruss daniel

Das Problem hatte ich auch,ich habe den Film(das Video von meiner Cam)vorher in Mpeg umgewandelt,und da hat Ulead es genommen

Hi

Was nun, brennst ne AVI oder wandelt das Programm dein Film in ne Video-DVD (Video_TS mit VOBs, IFOs, BUPs)? XD

Nicht wirklich verständlich.

Eine Video-DVD hat oben genannte Struktur und wird im UDF Dateiformat auf die DVD gebrannt (zum Vergleich: Daten DVDs nutzen einen ISO Standard).

Videoeditoren die Video-DVDs erstellen können fabrizieren für gewöhnlich eine kompatible DVD.
Erstellst du Menüs? Mal ohne versucht um das Problem einzugrenzen?

Ich täte wiederbeschreibbare Rohlinge verwenden.

MfG
Lilly