hi
ich habe folgendes problem: ich habe in meinem laptop einen integrierten dvd brenner den ich allerdings noch nicht dazu überreden konnte zu brennen.
ich wollte zwecks datensicherung eine daten-dvd mit nero 6 brennen. das ganze hat eigentlich auch ganz gut geklappt. ich habe die gewünschten dateien ausgewählt und hab dann auf brennen geklickt. dann hat er auch so getan als würde er brennen, d.h. er hat ca. eine 3/4tel stunde angzeigt, dass er mit brennen beschäftigt ist. dannach kam die meldung „brennen erfolgreich abgeschlossen“. so weit so gut, allerdings sind auf der dvd keinerlei daten zu finden!
woran liegts?
danke für eure hilfe!
mfg
munsen
hi
ich habe folgendes problem: ich habe in meinem laptop einen
integrierten dvd brenner den ich allerdings noch nicht dazu
überreden konnte zu brennen.
ich wollte zwecks datensicherung eine daten-dvd mit nero 6
brennen. das ganze hat eigentlich auch ganz gut geklappt. ich
habe die gewünschten dateien ausgewählt und hab dann auf
brennen geklickt. dann hat er auch so getan als würde er
brennen, d.h. er hat ca. eine 3/4tel stunde angzeigt, dass er
mit brennen beschäftigt ist. dannach kam die meldung „brennen
erfolgreich abgeschlossen“. so weit so gut, allerdings sind
auf der dvd keinerlei daten zu finden!
Hallo,
woran liegts?
bei Nero 5.5 gibt es eine Einstellung „Brennen Simulieren“ oder ähnlich. Dabei wird das Brennen vor dem eigentlichen Brennvorgang
simuliert und danach kannst du den eigentlichen Brennvorgang starten.
Schau mal ob es bei Nero 6.0 diese Einstellung auch gibt.
Gruß Norbert
danke für eure hilfe!
mfg
munsen
bei Nero 5.5 gibt es eine Einstellung „Brennen Simulieren“
oder ähnlich. Dabei wird das Brennen vor dem eigentlichen
Brennvorgang
simuliert und danach kannst du den eigentlichen Brennvorgang
starten.
Schau mal ob es bei Nero 6.0 diese Einstellung auch gibt.
Hi,
oder Du hast nur ein Image erstellt.
(hab auch nur Nero5)
Müsste bei Dir auch unter „Rekorder auswählen“ zu finden sein.
Gruß Jack