Hallo Leute,
ich habe im Dezember 2003 bei eBay einen DVD-Brenner ersteigert. Es handelt sich um den BTB4x Dual, der in der Dezember-Ausgabe der „PC-Welt“ auf Platz 1 gehandelt wurde im Test.
Nun ist mir folgendes passiert: Ich wollte eine DVD-RW der Marke „TIP“ komplett löschen.
Dies klappte nicht, stattdessen brennt er jetzt keine DVDs mehr (auch keine CDs), die orange Lampe zum Brennen leuchtet auch nicht mehr.
Systemkonfiguration:
K7VTA3 mit Duron 1800, 400 MB DDR-RAM PC-400
Windows 98 (Erste Ausgabe)
Brennsoftware: Nero 5.5.10.33 (lag dem Brenner bei)
CloneDVD 2.0.9.4
CloneCD 4.4.3.2
Habe bis auf Nero alle anderen Programme de-installiert, funzt aber trotzdem nicht.
Wie kann so etwas passieren?
Hat jemand von Euch auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Quittung über Kauf von eBay habe ich leider auch nicht mehr.
Muss ich das Ding jetzt auf den Sperrmüll schmeißen?
Gruß aus Gallien
Euer Asterix