Guten Tag,
habe mir im laden eine dvd gekauft (bup, ifo, vob) und würde diese gerne ins avi format oder ähnliches umwandeln! um es anschließend ins mp4 format zu konvertieren damit ich den film auf meinem i-pod gucken kann…hoffe mir kann da jemand helfen!
„DVD aus dem Laden“, ist i.d.R. kopiergeschützt. Somit wäre ein Anleitung zum „rippen“ des Films illegal.
Warum den Umweg über AVI nach MP4… und was heißt hier MP4… MP4 ist eine Verpackung für Audio und Video. Trotzdem weiß noch niemand welche kodierungen für Audio und Video verwendet wurden.
Ich denke das die die Freeware Super weiterhilft, ich vermute diese hat Templates damit du die Videos für dein xxxxxxxx umkodieren kannst.
nur mal so nebenbei
„DVD aus dem Laden“, ist i.d.R. kopiergeschützt. Somit wäre
ein Anleitung zum „rippen“ des Films illegal.
das ist Schwachsinn - ich habe weit über 100 Original-DVDs zuhause und nicht eine einzige davon ist kopiergeschützt
mfg
H.
So,so… und warum sagt z.B. Nero das er diese nicht kopiert, wegen Urheberschutz. Zugegeben, der Kopierschutz der DVD ist lächerlich und es gibt genug Programm die diesen aushebeln. Aber darum geht es nicht, ist ist nicht legal einen Kopierschutz zu umgehen.
Auf so gut wie jeder gekauften VideoDVD ist der CSS!
Ich will jetzt auch gar nicht wissen mit welcher Software du den CSS aushebelst…