DVD Copy mit Nero 6

Hallo Freunde,

habe ein Problem mit Nero6, seit einem Update auf die neueste Version 6.3.1.6 kan ich keine DVD’s mehr 1 zu 1 Kopieren, wenn ich die Quell DVD in ein anderes DVD Laufwerk ausser dem Brenner einlege.
Das Problem habe ich auch schon auf einigen Rechnern von Bekannten festgestellt, wenn man die vers.6.0.0.15 Installiert
Funktionier das 1 zu 1 Kopieren wieder.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte.

Schöne Grüße an alle, und Danke

reno

hi

was für eine DVD?

• Film?
  • Daten?
  • Musik?

cu
ali drin

hi,

weder bei Film noch Daten DVD funktioniert das 1 zu 1 Kopieren ?

gruß

reno

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi

also zu Film-DVD’s?
wenn es gekaufte Filme sind, so lassen diese sich heutzutage noch nicht brennen, weil die normale Film-DVD ca. 9 GB faßt, jedoch die normalen Brenner nur max. 4,7 GB brennen können…

wenn du nun bisher kopierte DVD’s oder selbsterstellte DVD’s kopieren möchtest, so müßte ein Programm wie Nero das einfach machen können! Erst recht bei Musik und Ähnlichem? Schau man nach neuer Firmware beim Hersteller!

Zur Not kannst du ja den Inhalt der DVD’s auf Festplatte kopieren und dann brennen…

bis denn
ali drin

hi

danke für die gut gemeinten ratschläge, aber ich bin kein Anfänger ! Das Kopieren über HDD dauert fast doppelt so lange.
Die DVD’s waren von mir selbst erstellt, und Garantiert ohne Kopieschutz und unter 4GB

Interessant ist warum das ganze erst nach dem Update nicht mehr funzt.

grüße von

motobiker

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]