Nun Ja, von DVD habe ich keine Ahnung. Du meinst aber wahrscheinlich CD Bremse. Für einige DVDs soll es funktionieren. Ich werfe es einmal in deine Mehltüte.
Danke für das Programm. Aber leider wird in der Anleitung explizit erklärt, dass Pioneer-Laufwerke nicht unterstützt werden.
Hat sonst noch jemand eine Idee?
Matthias
Nun Ja, von DVD habe ich keine Ahnung. Du meinst aber
wahrscheinlich CD Bremse. Für einige DVDs soll es
funktionieren. Ich werfe es einmal in deine Mehltüte.
Hi Mathias,
der Software-Player „Xing“ hat eine Geschwindigkeitsfunktion, mit der sich die Lesegeschwindigkeit des Laufwerks einstellen läßt; es ist aber leider nicht gerade der beste Player.
Dafür Freeware, so weit ich weiß.
Gruß
Krischan
wahrscheinlich CD Bremse. Für einige DVDs soll es
funktionieren. Ich werfe es einmal in deine Mehltüte.
ich wollte gerade eine Mail schreiben, da ich genau solch ein Tool suche.
Es wäre sehr nett, wenn Du mir das Tool auch mailen könntest.
Gleich eine Zusatzfrage: Kann dieses Tool mein bescheuertes 52-fach dauerhaft auf z.B. 16-fach laufen lassen?
Im Grunde bin ich nämlich mit dem blöden schnellen Teil langsamer als mit einem älteren langsameren, da das ewige Anlaufen extrem aufhält und sich die schnelle Geschwindigkeit nur bei sequentiellem Lesen (Installation o.ä.) positiv bemerkbar macht. Ganz abgesehen von dem Krach, daß ein solches Teil verursacht.
Ich saß heute gerade an einem guten alten 16-fach CD-Rom und hörte nicht einmal das Anlaufen und hatte viel schneller Zugriff auf die Daten.