DVD-Filme kopieren

Liebe Experten,

ich suche ein Programm wie CloneDVD - nur kostenlos. Ich habe schon so oft Geld für ein Programm ausgegeben, von dem ich später feststellte, dass es eine sehr gute kostenlose Alternative gibt. Soll mir künftig nicht mehr passieren :wink:

Es geht mir also nur darum, einen Film beim Kopieren auch gleich zu komprimieren, wenn nötig. Ansonsten würde ich ja einfach Nero nehmen. Crackfunktion u.ä. ist nicht gewünscht.

Gibt es dergleichen? Wenn nein, was wäre für einen Nutzer mit durchschnittlichen Ansprüchen denn eine vertretbare wirklich kostengünstige Alternative?

Danke für jeden Hinweis!
Levay

Hi Levay,

über die rechtliche Lage zu diesem Programm bin ich mir nicht so sicher, aber such mal nach Dvdshrink (sollte aber okay sein, da es keinen Kopierschutz knackt). Smartripper ist glaub illegal geworden…

mfg
Matze

Dvd-Shrink ist eines der ersten und besten DVD-Kopiertools. Allerdings MIT CSS-Crack…
Legal & gratis ist die DVD-Funktion vieler Brennprogramme wie Nero (free trial) oder XPburner pro (Freeware). Diese bringen m.W. auch die Möglichkeit mit, auf DVD5 zu verkleinern.

Gruß
V.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi du!

oh doch, DVD Shrink knackt…

Daher suche ich ein anderes :smile:

Levay

Dvd-Shrink ist eines der ersten und besten DVD-Kopiertools.
Allerdings MIT CSS-Crack…
Legal & gratis ist die DVD-Funktion vieler Brennprogramme wie
Nero (free trial) oder XPburner pro (Freeware). Diese bringen
m.W. auch die Möglichkeit mit, auf DVD5 zu verkleinern.

Danke für den Hinweis. Bei Nero (habe ich als Vollversion) ist mir eine solche Komprimierungsfunktion nicht begegnet, das andere teste ich gleich mal :smile:

Levay

Hallo Levay!

Nehme DVD Shrink (CSS-Free)
http://www.dvdsoft.de/DVD-Shrink–CSS-Free-.htm

Der ist in Deutschland völlig legal, da er keinen Kopierschutz umgehen kann.

Gruß
Beowolf

Hi
ich benutze auch Shrink
HH