DVD in deutscher Sprache ?

Alain Corneau (Filmregisseur) hat kurz vor seinem Tode den Film „Liebe und Intrigen“ fertiggestellt. In Deutschland kam „Liebe und Intrigen“ („Crime d’amour“) nicht ins Kino. Die Satire war auf dem Berlin Fantasy Filmfest am 20. August und auf dem Fantasy Filmfest in Hamburg am 24. August 2010 zu sehen und wurde am 26. Dezember 2011 erstmals im deutschen Fernsehen in deutscher Sprache ausgestrahlt (BR).
In Frankreich gibt es eine DVD mit dem Titel „Crime d’amour“, die man bei Amazone und anderen Anbietern als Import kaufen kann. Aber nirgendwo ist aufgeführt, in welchen Sprachen der Film auf der DVD ist. Gibt es eine DVD in deutscher Sprache ??

Hi,

eine deutsche Fassung kenne ich leider nicht. Aber die DVD „Crime d´amour“ scheint nur die französische Fassung zu enthalten. Ich habe aber gesehen, dass ab 08.März 2013 der Film unter den Titel „Love Crime“ auf DVD erscheint. Vielleicht hast du ja Glück und es ist auch eine deutsche Fassung drauf.

Gruß
nok

Hallo,

In Frankreich gibt es eine DVD mit dem Titel „Crime d’amour“,
die man bei Amazone und anderen Anbietern als Import kaufen
kann. Aber nirgendwo ist aufgeführt, in welchen Sprachen der
Film auf der DVD ist.

doch, ist es. Überall steht Sprache: Französisch, French, Francais, Francese etc. Das würde ich als eindeutigen Hinweis werten.

Gruß
C.

Ich habe aber gesehen, dass ab 08.März 2013 der
Film unter den Titel „Love Crime“ auf DVD erscheint.
Vielleicht hast du ja Glück und es ist auch eine deutsche
Fassung drauf.

So ist es:
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/love-crime-b…