DVD kopieren

Hallo,

ich habe mit meinem DVD-Recorder einen Film vom Fernsehen aufgenommen und dann auf DVD kopiert. Diese spielt der Recorder auch ordnungsgemäß. Nun möchte ich die DVD kopieren, so dass ich den Film auf 2 DVDs habe. Also lege ich die DVD mit dem Film in meinen Computer, der nur den Ordner Video_TS anzeigt, der seinerseits 8 Dateien enthält (IFO, BUP, VOB). Ich kopiere den Ordner auf die Festplatte und kopiere ihn dann von dort auf die leere DVD. Aber diese will der DVD-Recorder nicht mehr abspielen.
Daraus kann ich nur schließen, dass die Kopie keine exakte Kopie ist, sondern dass etwas fehlen muss. Ich benutze Mac OS 10.5. Vielleicht gibt es ja versteckte Dateien, die der Finder aber nicht ohne Zusatzsoftware anzeigt, wenn ich die Forumsbeiträge zum Thema richtig verstehe.
Also: Wie kann ich die DVD so kopieren, dass sie auch in einem DVD-Player läuft?

Vielen Dank, Tychi

Hallo,

Ich kopiere den Ordner auf die Festplatte und kopiere ihn dann
von dort auf die leere DVD. Aber diese will der DVD-Recorder
nicht mehr abspielen.

logisch.
Du hast eine Daten-DVD erstellt, aber keine Video-DVD

Also: Wie kann ich die DVD so kopieren, dass sie auch in einem
DVD-Player läuft?

In jedem Brennprogramm das ich kenne, gibt es die Option eine CD/DVD zu kopieren. Dabei wird eine 1:1 Kopie erstellt, die funktioniert.

Gruß,
Woody