DVD lab: 'aufleuchtende' Links ins Menü einfügen?

Heyho,

meine Frage betrifft das gute DVD-lab…
Und zwar ist da mein Problem, dass ich, wenn ich die DVD am DVD-player abspielen will, nie weiß, wo im Menü ich mich gerade befinde, da die Links sich erst dann „ändern“, wenn man enter drückt, davor ist man aber quasi blind.
Kann man das denn irgendwie einfügen?
Dass sich also z.B. schon die Farbe des Links ändert, wenn man mit der DVD-Bedienung auf die Links kommt und nicht erst, wenn es schon zu spät ist (=man schon enter gedrückt hat).

Ich hoffe, jemand kann mir helfen =)

hallo,
bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich dein problem verstehe:
ist die fertiggestellte dvd einfach nicht so wie du sie bezüglich menu-punkte programmiert hast ?
oder weisst du schlicht nicht wie du das einstellst ??

dann gehe doch mal wenn du ein menu im lab bearbeitest und einen button angewählt hast auf das fenster „properties“ (hoffe es ist bei dir aktiv) und darin auf den reiter „MAP“
dort ordnest du dem button eine farbgruppe zu und stellst diese gruppe nach deinen wünschen ein. (drei unterschiedlich programmierbare gruppen stehen zur verfügung)
für die drei button-zustände „normal“, „activated“ und „selected“ kannst du jeweils eine farbe und eine transparenz einstellen . . .
also wie der button aussehen soll, wenn er nicht angewählt ist, wenn er angewählt ist und wenn er gedrückt wird.
ich nehme gerne für „normal“ gar nichts, für „activated“ die volle (untransparente) einstellung und nehme für „selected“ die selbe farbe aber etwa halb transparent . . .

wars das was du wissen wolltest ?
probiers doch mal aus . . .

viel glück,

grüsse

ahhh, ja, super, vielen Dank =)