Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem DVD Laufwerk.Es spielt nur noch CDs und keine DVDs mehr ab.
Wenn ich die Treiber aktualisieren möchte kann ich entweder nur Treiber von CD laufwerken auswählen.Oder er installiert diese selber.
Wenn ich auf die Eigenschaften geh steht bei "TYP"CD Laufwerk ich weiss nicht ob das vorher wo es noch ging auch da stand.Und das Problem ist ich weiss nicht von welcher Firma das DVD laufwerk ist
überall wo ich nachgesehen hab stand da nichts von.
Ausser „IDA DVD 16x“.Aber IDA ist doch keine Marke oder?Aufjedenfall hab ich dafür noch keine Treiber gefunden.Woran kann es noch liegen wenn nicht an den Treibern.Ist der DVD Laserkopf oder wie das heisst kaputt?Oder doch die Treiber?Also DVD Video Filme gehen überhaupt nicht keine reaktion.DVD Roms aber zeigen reaktion entweder ich komme bis ins menü und bekomme dann die fehlermeldung die Disk sei zerkratzt.Oder es lädt und lädt und überlastet alles und wenn es fertig mit laden ist geht trotzdem nichts.Oder ich bekomme nur ein lautes Bip Zisch zu hören.Deßhalb kann ich mir nicht vorstelen es ist kaputt sonst würde ja garnichts kommen.Wie bei den DVD Video Disks.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.