Hallo zusammen,
ich kann mit meinem Philips DVD ROM Laufwerk keine DVDs abspielen.
Manchmal erkennt das LW die DVD gar nicht erst. Dann wiederum bei anderen DVDs, werden diese erkannt, aber nur zum Teil abgespielt. Danach nix mehr. Es handelt sich um ausgeliehene DVDs aus der Videothek.
Keine Double Layer.
Das LW ist bereits 2 Jahre alt.
Hat jemand einen Tipp, woran es liegen könnte?
Gruß