Habe ein bischen probleme mit meinem DVD…es läuft nicht richtig unter XP . manchmal erkennt er gar nicht die DVD und die volle geschwindigkeit bekomme ich auch nicht dann…
an was kann das liegen…
gruss
dirk
Habe ein bischen probleme mit meinem DVD…es läuft nicht richtig unter XP . manchmal erkennt er gar nicht die DVD und die volle geschwindigkeit bekomme ich auch nicht dann…
an was kann das liegen…
gruss
dirk
hi dirk
Wie alt ist dein DVD-lw?
Wie häufig benutzt du es?
Hast du es schoneinmal gereinigt oder vom fachhandel reinigen lassen?
?
bye vom cristal