DVD Laufwerk und xp

Habe ein bischen probleme mit meinem DVD…es läuft nicht richtig unter XP . manchmal erkennt er gar nicht die DVD und die volle geschwindigkeit bekomme ich auch nicht dann…

an was kann das liegen…

gruss
dirk

hi dirk

Wie alt ist dein DVD-lw?
Wie häufig benutzt du es?
Hast du es schoneinmal gereinigt oder vom fachhandel reinigen lassen?

?

bye vom cristal