Hallo an alle
Ich habe irgendwie ein problem mit mein LW.
Und zwar musste ich mein Rechner komplett neuaufspielen, war ja alles kein problem bis ich auf den Arbeitsplatz klickte und das Laufwerk nicht da war.
Mein LW läuft zwar und ist im BIOS sichtbar, aber sobald das Betriebstytem startet kann ich es nicht mal öffnen.
Das LW ist mit einer Festplatte verbunden und die Jumper einstellung scheint richtig zu sein.