DVD Movie Factory Brennvorgang fehler

Brauche mal Hilfe,
hab einen Video_TS Ordner hochgeladen im Programm DVD Movie Factory for Toshiba. Danach konnte ich auch die einzelnen Filme schneiden bzw. bearbeiten und hab ein Menü mit Musik unterlegt. Wollte dann die Datei speichern und brennen.

=> Das Programm fängt an zu laden und endet mit der Fehlermeldung: VOB-Datei Ordner konnte nicht erstellt werden

Warum erscheint diese Fehlermeldung und wie kann ich den Fehler beheben. Bitte helft mir…

Bitte helft mir…

wie denn?

• Betriebssystem ?
  • Größe der bearbeiteten Datei/en?
  • Größe der fertigen Datei?
  • DVD ART/ bzw. Größe auf die gebrannt werden soll?
  • freier Speicherplatz auf C:?
  • WO ist der originale VOB Ordner abgelegt?
  • WO kann der neue VOB-Ordner nicht angelegt werden?
  • WIE lautet die Fehlermeldung GANZ GENAU?
  • usw.

Mit mehr Informationen ist die Ferndiagnose einfacher.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)

Hallo Netwolf, sorry bin ganz neu hier und kenne mich auch so nicht gut mit dem PC aus… Halt ein Anfänger! :wink:

Konnte jetzt die CD Brennen im Movie factory Programm und auch in meinem DVD Player abspielen. Allerdings ist das Bild in Schwarz/Weiss gewesen…

ca. 700 MB umfasst die DVD! Rohling ist aus dem Aldi mit 4,37 GB Speicherplatz. Eine Fehlermeldung wird nicht angezeigt, DVD ruckelt auch etwas beim abspielen aber nur minimal. DVD Player ist von Red Star billiges Gerät und schon ca. 6 Jahre alt, spielt aber eigentlich alles super ab. Betriebssystem ist Windows Vista.

Brauchst du sonst noch infos?? DVD Player ist mit Skatkabel angeschlossen! Konnte im Movie Factory Programm (übrigens keine Vollversion) nur den Punkt DVD +VR auswählen zum brennen!?

Auf dem PC war über den Windows Media Player noch alles in Farbe zum angucken.

LG

Hallo LG,

Konnte im Movie Factory Programm (übrigens
keine Vollversion) nur den Punkt DVD +VR auswählen zum
brennen!?

wie du hier nachlesen kannst, wird dieses Format nicht von allen DVD-Playern unterstützt. http://en.wikipedia.org/wiki/DVD-VR

Das dürfte bei deinem uralten DVD-Player der Fall sein.

Mein Rat: kaufe dir einen neuen DVD-Player wenn du weiterhin Videobearbeitung machen willst.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)