DVD oder Blu-Ray-Player mit Resume Funktion gesucht

Hallo.

Resume Funktion, ich weiß gar nicht, ob das die geläufigste Bezeichnung ist, aber google hat sie bereits abgenickt. Doch die Trefferquote ist mehr als dürftig. Mein oppo BDP-93 EU hat sie. Super komfortabel das ganze. Er startet die Wiedergabe genau da, wo ich sie gestoppt habe.

Nun suche ich ein weiteres Gerät für ein anderes Zimmer mit dem gleichen Ausstattungsmerkmal. Ich weiß gar nicht, ob diese Funktion ab einer bestimmten Preisklasse Standard ist. Kann jemand etwas dazu sagen oder auch gerne eine Empfehlung aussprechen?

Gruß, warsteiner