Grüß Euch,
weiß jemand bei welcher Electronik-Kette( Media-Markt, Saturn, etc.) ich einen preiswerten DVD Player bekomme, den man auch empfehlen kann.
Für eine Antwort, vielen Dank!
DJ
ins Prospekt schauen
Hallo,
bei uns bringen die Elektronik-Ketten regelmäßig Werbeprospekte mit aktuellen Angeboten raus (kommt mit der Hauspost). Wenn Du deinen DVD-Player nicht an eine High-Tech-Stereoanlage anschließen willst, sind die preiswerten alle zu empfehlen. Die spielen auch gebrannte CDs eher ab als die teuren Marken-DVD-Player.
Gruß Alex
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Die spielen auch gebrannte CDs
eher ab als die teuren Marken-DVD-Player.
Hallo,
bergen aber auch das Risiko bei kopiergeschützten Medien eher zu versagen! Fast alle billigen Noname-Modelle setzten PC-LAufwerke ein, und wenn man sich ansieht, dass es leider immer mehr CDs und DVDs werden, bei denen der freundliche kleine Hinweis hinten auf der Hülle steht, das sie wegen DRM nicht im PC laufen, …
Habe selbst den billigen aber sehr guten XORO (auch mit PC-Laufwerk) und boslang zwar noch keine Probleme gehabt (kaufe aber auch kaum CDs/DVDs und komme auch nur sehr selten zum Ausleihen), warte aber eigentlich nur auf den Tag, an dem ich mal draußen bleiben muss. Ich wusste um diese Problem damals nicht, und würde heute sicher darauf achten einen Player zu kaufen, der kein PC-Laufwerk hat.
Gruß vom Wiz
Hi,
bei Media Markt stand bei uns heute einer drin für 89 EUR, ob der allerdings was taugt weiß ich auch nicht…
Gruß
jens
Hallo,
also ich besitze einen „Scott 838“ und bin damit voll zufrieden. Kein Regional-Code und er nimmt alle Formate (auch S-VCD und VCD).
Ansonsten schau doch mal hier: http://listings.ebay.de/aw/plistings/list/category23…
Gruss
The Afterburner
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]