DVD Player defekt......... DVD verloren?

Hallo Ihr Schlauen,

der alte DVD-Player unserer Tochter hat leider den Dienst quittiert.
Er nennt sich Bellagio P807 und gibt keinen Mucks mehr von sich, auch keine Lichter mehr oder so.

Ansich halb so schlimm, aber es steckt noch eine DVD drin, die wir gern wieder hätten.
Einen Notknopf wie beim Videorekorder fehlt leider.

Gibt es eine Möglichkeit, sie rauszukommen? Hilft aufschrauben, natürlich ohne Stromkabel oder braucht man Hilfe von wem, der sich ein bißchen auskennt?

Wer weiß es? Vielen Dank schon mal vorab!

LG BB

Hallo aufschrauben und nachsehen ob sich in dem Gerät eine Feinsicherung befindet denn sie könnte defekt sein .
Mit etwas Glück könnte er wieder funktionieren . Wenn nicht kann man die DVD auch im geöffneten Zustand herausholen .
viele Grüße noro

Das Teil hat etwa keine „Notentriegelung“?

Das ist ein winziges Loch in der Front, wo man eine Nadel reinsteckt um einen Riegel wegzudrücken um dann die CD-Schublade von Hand aufziehen zu können.

Hallo,

das Problem hatte ich auch… wo rohe Kräfte walten… ich habe mit einem großen Schraubenzieher, den ich dann gekippt habe und Gewalt die Schublade direkt geöffnet. Die Schublade flutschte dann sogar raus, aber kaputt war sie trotzdem.

Grüße

Hallo Ihr Drei,

ich danke euch!
@noro, könnt sicher sein, aber überleben muss er nicht. Sie hat ja zum Geburtstag einen kleinen Fernseher mit DVD-Funktion bekommen.
@odo01, nein, ich hab alles abgesucht… leider nichts.
Also werde ich den Tipp von woandershin versuchen, meine übere Kraft wird sich freuen. :slight_smile:

Ich wünsche einen besinnlichen ersten Advent!
LG BB