Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem DVD Player um die 50€, der mir meine avi-Filme (xvid und teilweise divx) direkt vom USB Stick spielt. Hat da jemand einen guten Tip für mich??
Vielen Dank
Mike
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem DVD Player um die 50€, der mir meine avi-Filme (xvid und teilweise divx) direkt vom USB Stick spielt. Hat da jemand einen guten Tip für mich??
Vielen Dank
Mike
Hallo,
ich weiß leider keinen. Aber ein DVD-Player der diese Formate unterstützt, spielt sie unabhängig vom Medium, also auch von USB-Stick. Du brauchst also nur einen DVD-Player mit USB zu finden der auch divx und xvid unterstützt.
Ich z.B. habe einen Targa, der eigentlich kein USB, sondern einen internen Kartenleser hat. Der Kartenleser ist bei einem kleinen Umbau rausgeflogen und stattdessen eine USB-Buchse ran. Denn Kartenleser oder ähnliches ist fast immer intern über USB verkabelt. Nun kann ich Sticks und Festplatten aller Größen statt dem Kartenleser anschließen.
MfG,
Christian Schubert
hmm, also so wirklich einen Tipp hab ich keinen. aber für 50 Euro kannst Du nicht falsch und nicht viel Richtig machen. Ich denke für den Preis bekommst Du auf jeden Fall ein Gerät das deine Wünsche erfüllt, aber eben kein Topgerät.
Aber die DVD Qualität ist merklich schlechter.
Ich habe meine alten „Billig-DVD-Player“ eingetauscht gegen einen Sony DVD-Festplattenrekorder.
Der Unterschied war auf jedenfall spürbar…
Ließ vlt auch mal ein paar Amazon-Rezessionen, da kommste weiter.
Gruß und Viel Glück
Tut mir leid, keine Ahnung.